Back to topic!

Es ist wieder soweit. Mein Fanfictionblog geht weiter.
In der letzten Zeit gab es viele schulische Arbeiten zu erledigen, und ich habe zum Teil auch hauptsächlich Kurzprosa auf Fragile Rose veröffentlicht.

Updates

* drei neue Kapitel zu Die Wartenden
* direkte Verlinkungen zum besseren Kommentieren

Demnächst wird es auch den Anfang einer neuen Fanfiction zu lesen geben, die ich ebenfalls gedenke weiterzuschreiben.

Aufruf!

--> Ebenso sind Blogs gesucht, die auch Fanfictions schreiben.
Zu Serien, Filmen oder Büchern ist egal...Meldet Euch!

--> Zum Verlinken wäre ein Button nicht schlecht. Es wäre schön, wenn sich jemand Kreatives finden würde, der mir ein Verlinkungsbutton macht. Danke!


Grüße, Rose
19.6.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de