Wieder Zeit

Guten Morgen!

Ich bin wieder zurück auf dancing words!

Also, diese Woche kommen neue Kapitel und auch eine neue Story online. Ich bin schon gespannt, wie sie euch gefallen werden!

Alles Weitere erfahrt ihr zur rechten Zeit...

Liebe Grüße, Rose
10.4.06 10:53


Neue Geschichte

Es ist eine weitere Geschichte von mir online:

Zucker heißt sie und ist meiner zweite, diesmal aber abgeschlossene Fanfiction.

Ich wurde durch die Serie Boston Public inspiriert, und lasse die mir liebsten Figuren miteinander agieren.

Ebenso sind weitere Zusatzseiten hinzugekommen.

Grüße, Rose
4.4.06 14:38


Update

So, der Blog ist wieder offen!

Also, ich hab ein klein wenig was verändert bei IMPORTANT: Eine neue Zusatzseite und eine Veränderung hinsichtlich der Feedbackseite.

Ebenso ist das dritte Kapitel von Die Wartenden online.

Morgen oder Übermorgen stelle ich eine neue Geschichte rein, die schon beendet sein wird...So sicher bin ich aber noch nicht.

Grüße, rose
29.3.06 14:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de